Zum Hauptinhalt springen

Wir stellen uns vor

1934

eröffnet Heinrich Busch eine Wagenhalle mit Werkstatt und Schmiede in der Autos, Motorräder und Fahrräder instand gesetzt wurden.

1947

übergab Heinrich Busch aus gesundheitlichen Gründen das Geschäft an seinen Sohn Wilhelm Busch.

1962

übernahm Maria Busch die Geschäfte, vertrieb nun mehr Fahrräder und Haushaltswaren.

1992

übergab sie das Geschäft an ihre Schwiegertochter Renate Busch, die fortan die Geschäfte führte.

2003

verstarb Renate Busch plötzlich und unerwartet – seitdem führt ihr Sohn Michael Busch das Familienunternehmen erfolgreich in 4.Generation weiter!

2014

haben wir unsere alten Firmengebäude abgerissen und neue Geschäftsräume mit Werkstatt und Verkaufshalle auf insgesamt 375 qm gebaut und die Außenanlagen neu gestaltet.