Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Wir suchen Verstärkung

Zweiradmechniker (m/w/d) für sofort gesucht!

Wenn du begeisterte(r) Biker(in) bist und auch beruflich voll und ganz auf Fahrräder abfährst, dann bist du hier genau richtig! Da Fahrräder deine Leidenschaft sind, bringst du schon mal die besten Grundvoraussetzungen mit, idealerweise ergänzt durch eine Ausbildung als Zweiradmechaniker/in oder Zweiradmechatroniker/in oder als versierter Quereinsteiger durch langjährige Erfahrungen in dem Bereich.

Bei uns erwartet Dich eine sehr selbstständige und eigenverantwortliche Tätigkeit. Du bist in erster Linie für die Neuradmontage, Wartung und Instandsetzung von hochwertigen Fahrrädern und E-Bikes verantwortlich und wickelst die Kundenaufträge eigenverantwortlich ab.

Dafür bieten wir dir einen sicheren Arbeitsplatz mit gutem Gehalt in einem familiären Umfeld an.

Wenn du glaubst zu uns zu passen, bewirb dich bitte mit deinen aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per Post, per Email, telefonisch oder einfach direkt vor Ort.

2-Räder Busch
Halterner Straße 244
48249 Dülmen
Telefon: 02594/2704
Email: michael.busch2radbuschde